sandra suter

Gar nicht so einfach über sich selber zu schreiben:-). Eigentlich gibt es da auch gar nicht soviel zu erzählen. Meine Leidenschaft zum Sport und der Natur begleitet mich schon ein Leben lang (ausgenommen von ein paar wilden Jahren zwischen 19-21). Schon damals konnte ich mich nicht auf eine Sportart festlegen. Für alles war ich zu begeistern. Angefangen beim Eiskunstlaufen über Geräteturnen, Leichtathletik, Eisschnelllaufen, Langlaufen etc.. Heute geht es mir immer noch genau gleich. Vom Laufen, Biken, Klettern, Hochtouren, Langlaufen über Schwimmen, Inlinen etc. etc. mache ich einfach alles gerne - nur fehlt mir, als 5-faches Mami dazu schlicht und einfach manchmal die Zeit.
Meine ganz grosse Leidenschaft gehört der Natur und den Bergen. Ob laufend, wandernd oder auf dem Bike - es löst Herzklopfen in mir aus. Ich liebe es mich draussen zu bewegen, zu schauen, was unsere fabelhafte Natur alles zu bieten hat:-). Da kommt das Gefühl von Leben und Freiheit auf. Weg vom Alltag, weg von Stress, einfach den Kopf abschalten, Kraft tanken und die Gedanken wieder ordnen. Für mich bedeutet Bewegung und Natur pure FREUDE und LEIDENSCHAFT!

Neben den vielen und einzigartigen Naturerlebnissen, schätze ich aber auch das vielfältige Angebot von Pilates über M.A.X., Bootcamp etc.. Für unserenKörper ist es wichtig, viele verschiedene Arten von Bewegungen auszuführen damit er agil, stabil, beweglich und vor allem verletzungsfrei bleibt.

Diese Freude und Leidenschaft weiterzugeben, ist für mich das schönste Geschenk! 

Ausbldungen

Created with Sketch.

1999                     Spinninginstruktorin
2008                     Pilatesinstruktorin  SAFS/Bodyandmind
2008- 2014           - Pilatesflow
                               - Standingpilates
                               - Pilates Advanced
                               - Pilates Warm ups and Cool downs

2011                     Runningcoach Ochsner Sport
2012                     Gymstick Instruktorin
2013                     Klassische Massage
2013                     Sportmassage Dul-X
2013                    Taping Dul-X
2014                     M.A.X  Instruktorin
2014                    SmartAbs Instruktorin
2018                    Bootcamp by PTA
2019                    Mountainbikeguide Kurs bei Bikepro


und laufend diverse Weiterbildungskurse und Workshops

Leiterteam

Thomas (Tom) Marty

Bike Guide

Sein Motto: Ein Leben ohne Bike ist möglich – aber sinnlos! 
  
Ich bin begeisterter Mountainbiker und freue mich auf neue Touren, um mit Gleichgesinnten unvergessliche Bike Abenteuer erleben zu dürfen. 
  
Biken ist mein liebstes und ich verbringe den grössten Teil meiner Freizeit auf Biketouren oder im Bikeurlaub zusammen mit Freunden und Gleichgesinnten. 
  
Persönlich bin ich viel in meiner Wohngegend dem Zürcher Oberland unterwegs, da ist es das reinste Bike Eldorado. Weitere bevorzugte Bike Gegenden sind Graubünden/Unterengadin, Südtirol und die Toskana – Eben da wo das Biken viel Spass macht! 
  
Sport ist deshalb so wichtig, „weil man versuchen muss, den Ärzten aus dem Weg zu gehen“ 

Freue mich sehr um mit dir und dem restlichen Team, eine coole Sache aufzubauen, es macht einfach Spass!



Andri stupan


Bike / Running Guide


Sein Motto: Ich liebe Sport im Freien, denn er bietet so vieles: Naturerlebnisse, Erholung vom Alltag, körperliche Herausforderung an der frischen Luft. Dies alles auf spielerische Art und Weise. Ob kletternd am Fels, Skatend auf der Loipe, laufend oder bikend auf den Trails: Wenn möglich bin ich jeden Tag mal draussen. Umso schöner, wenn ich das mit Gleichgesinnten teilen kann! Ich freue mich auf super Touren mit dir!»




Petra Gredig


Running Guide

Ihr Motto: Die Berge sind mein zu Hause

Ich liebe es in der Natur zu sein, es ist mein zweites zu Hause. Beruflich sowie in der Freizeit trifft man mich auf Wiesen, Wäldern, Loipen und Berggipfeln an. Mein grösstes Hobby ist das Trailrunning. Mich selber physisch wie auch psychisch herauszufordern. Auch auf der Loipe trifft man mich als Ausgleich zum Laufsport an. Des Weiteren bin ich als J+S Leiterin in diversen Vereinen tätig. Mit meiner Familie geniesse ich die Ruhe auf unserem Maiensäss, bei wunderschönen Wanderungen oder einer rasanten Abfahrt auf dem Bike. 


Ich freue mich auf die Trainings mit Euch! 

Maria und Röbi Conrad

Running Guides

Diese Beiden gibt es eigentlich nur im Doppelpack:-). Seit vielen Jahren schon bewegen sie ich aktiv in der Laufszene und laufen Distanzen von 0-100km! Nichts ist ihnen zu weit oder zu steil. In den Bergen kennen sie sich aus wie in der eigenen Jackentasche:-). Zusammen haben wir schon viele tolle Momente erlebt. Und eines kann ich euch sagen: mit Ihnen wird es bestimmt nie langweilig. Es freut mich riesig, dass sich mich hier unterstützen!






















Unsere Partner:

Bieler Sport - Bonaduz

Das Fachgeschäft für Run Bike Nordic

Hammer Nutrition Schweiz

Echte Produkte für echte Sportler